•  
  •  

Ich bin ein waschechter Schwarzbube!!

Drauf bin ich Stolz

Mein Name ist Urban Stegmüller bekannt als Festus.Ich war eigeentlich immer unterwegs als Chauffeur in der Schweiz + Europa.Habe dadurch vieles Erleben dürfen.Es war für mich nicht nur ein Job,sondern mehr Hobby.  

Meine beiden Frauen

     

Analoge Aufnahme einer Fahrt

Winterfahrt

Eins meiner Hobbys.

Hürlimann D115 , 1974 Oben noch mit Turbo,unten Ohne Turbo.

Pony Sachs  Jahrgang 1964
Alles in Original ausführung.
 23'000 Km,Spitze 35 Kmh
Bis jetzt hat er mich nie im Stich gelassen

Toter Baumstrunk ?  Nein er lebt noch denn er gibt nicht auf. Etwa vor Drei jahren schlug er wieder aus.Es hat für mich sehr grosse Symbolik. Er hat mir gezeigt,dass ich nicht aufgeben darf.             Es ist einer meiner Lieblingsorte.

Mein Symbol leider nicht mehr Da

Mein Lieblingstier

Ich hab mich für ein altes Hobby '' Das Fotogtrafieren'' Entschieden.Das Fotografieren hat sehr gut die Therapien unterstützt.

Warum der Name Lebenskünstler ?                                                                                       Ich fühle mich wie ein Lebenskünstler.